Mein neuer Laptop ist nun eingerichtet! Gestern Abend konnte ich ihn endlich ausprobieren und ich sage Euch, der ist spitze und superschnell! Ohne Probleme kann ich nun auch von zu Hause aus arbeiten mit Zugriff auf unseren Server, sprich IBM AS 400 und Lotus Notes. Ich freue mich auf hoffentlich viele home office Tage :-). Schliesslich verbringe ich neben meiner unregelmaessigen Arbeitszeit mindestens 2 Stunden taeglich auf der Autobahn.
My new laptop has now been set up. Yesterday evening I could finally try it out at home. I must say, it works great and superfast. Without a problem I now can access the company server, i. e. IBM AS 400 and Lotus Notes, from home. I am looking forward to hopefully many home office days :-). After all, in addition to my unregular working hours I spend at least 2 hours swinging back and forth to work each day.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen